Aufgepasst!

Es ist soweit - die Anmeldung für unsere heiß ersehnten GENO-Sommerspiele 2024 startet!

Alle bei uns hinterlegten Community-Manager wurden per E-Mail benachrichtigt.
Du bist Community-Manager und hast noch keinen Link erhalten? Dann sende uns gerne eine Nachricht an: info@geno-sommerspiele.de
Die Anmeldung zu den GENO-Sommerspielen ist bis Dienstag, 02. April 2024 bis 12:00 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf euch!


Es war ein Gänsehaut-Moment bei den GENO-Sommerspielen 2023:

Der Augenblick, als Julia Baersch und Jessica Wille von der meine Volksbank Raiffeisenbank aus Rosenheim auf der Bühne standen und ihr selbst getextetes Sommerspiele-Lied performten.
In den vergangenen Wochen waren die Musikerinnen im Tonstudio, um den GENO-Song aufzunehmen und zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen der meine Volksbank Raiffeisenbank ein exklusives Musikvideo zu drehen.
 
Hier könnt ihr euch das Musikvideo mit der neuen Hymne anschauen, das die einzigartige Atmosphäre der
GENO-Sommerspiele perfekt einfängt!

 


Neuigkeiten rund um die GENO-Olympiade findet ihr auch auf Facebook.


Ausrichter

Ausrichtende Bank


Die GENO-Sommerspiele 2024 werden durch die großzügige, finanzielle Unterstützung der nachfolgenden Sponsoren sowie der beiden oben genannten Verbände finanziert.

Hauptsponsoren

Premium- und Standardsponsoren